+49 (0)3843 - 46 50 95 info@weltladen-guestrow.de

Wurzel-Wanderung

am  6. April 2019, 9:00 -16:00 Uhr

vom Weltladen Güstrow bis zum Haus der Stille in Bellin

Im gemeinsamen Wandern wollen wir den Fragen nach unseren eigenen Wurzeln und denen unserer Mitmenschen nachgehen. Was nährt mich? Was verleiht mir festen Stand? Wodurch wachse ich?

Auf der Wanderung werden wir die wunderschöne Landschaft genießen und einen Blick auf die spiegelnde Natur werfen. In Stille, Dank und im Gespräch wollen wir unterwegs sein.

Gutes Schuhwerk, Nährendes und ein Sitzkissen für eine Rast unterwegs sowie etwas Kondition sind erforderlich, da die Wegstrecke ca. 15 km beträgt. In Bellin wird es ein  regionales und faires Essen im Haus der Stille geben.

Der Rückweg erfolgt über eigen-organisierte Abholung. Eine Spende für den Weltladen und die „Hansetour Sonnenschein“ wäre erfreulich.

 

Es wird um telefonische Anmeldung unter 03843/465095 (Weltladen; Mo.-Fr. 12.00-18.00 Uhr) bis zum 4.April gebeten. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.